top of page
Fotografie ist eine Ausdrucksart und Bilder gewinnen an immer grösserer Bedeutung. Man liest und interpretiert sie schneller als lange Texte und komplizierte Worte. Bilder vermitteln, berühren, bewegen. Deswegen lieben wir es, Bilder sprechen zu lassen. Wir zeigen Menschen, Firmen und an verschiedensten Anlässen, was Bilder erzählen können. Wir wollen uns nicht Künstler nennen, aber Handwerker mit einem ausgeprägten Flair zur Kreativität. 

dahinter stehen wir...

CL3A1221-Bearbeitet-2-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Jana Sprunger

Für die Business- Shootings von Delta-Fotografie steht Jana hinter der Kamera - egal für welche Branche. Fotografieren ist ihre grosse Leidenschaft und bedeutet für sie festhalten, erinnern, behalten, bewegen, fühlen, leben. Die vielen technischen Möglichkeiten, die Welt durch den Sucher mit anderen Augen zu sehen, spannende Begegnungen  - das und vieles mehr fasziniert Jana besonders an der Fotografie. Sie ist mit ihrem eigeneren Fotostudio auch als Familienfotografin tätig. Abseits des Business’ taucht Jana gerne ab. Und das am liebsten mit Familie, Hund oder Bike – oder gemütlich zu Hause mit dampfend-heissem Kaffee und einem richtig guten Buch.

Felix startet interessante Projekte, sucht ständig Herausforderungen und liebt es Neues auszuprobieren. Er kann sich mit Begeisterung in Details vertiefen.

Felix erlebt man eigentlich immer aufgestellt, optimistisch gestimmt und fröhlich. Am liebsten sitzt er mit der Kamera irgendwo in den Bergen auf einer Frühlingswiese und fotografiert vorbei keuchende Läufer. Die Mutterfirma von Delta Fotografie (Alpha Foto GmbH) betreibt er seit über 30 Jahren erfolgreich. Als passionierter Sportfotograf ist Felix an vielen Breitensportevents anzutreffen, wenn er nicht gerade an neuen Ideen tüftelt, sein grosses Netzwerk pflegt oder auch mal Zeit mit seiner Familie verbringt. Business Fotografie überlässt er gerne den Damen im Bunde. 

AD5_3956-2_edited.jpg

Felix Brunner

Felix Brunner

bottom of page