Fotografie ist eine Ausdrucksart und Bilder gewinnen an immer grösserer Bedeutung. Man liest und interpretiert sie schneller als lange Texte und komplizierte Worte. Bilder vermitteln, berühren, bewegen. Deswegen lieben wir es, Bilder sprechen zu lassen. Wir zeigen Menschen, Firmen und an verschiedensten Anlässen, was Bilder erzählen können. Wir wollen uns nicht Künstler nennen, aber Handwerker mit einem ausgeprägten Flair zur Kreativität. 

dahinter stehen wir...

Elena Bossard

Mit viel Kreativität, Begeisterung, Können und Souveränität startete Elena im Mai 2018 bei uns und übernahm mit einer Selbstverständlichkeit ein Fotoprojekt nach dem andern. Ihre verantwortungsvolle, exakte, spontane und zugleich ausdauernde Art beeindruckt nicht nur uns, sondern ebenso die Kundschaft. Elena unterstützt Christina während des Mutterschaftsurlaub und übernimmt nun immer mehr die Regie. Des weiteren ist sie ein super Teamplayer, flutet das Büro mit ihrer Tatkraft und lässt sich kaum vom Wesentlichen ablenken. Wir können uns glücklich schätzen, dass sie den Pfad zu uns gefunden hat.

Und übrigens: Obwohl unsere sportliche Elena sich praktisch ausschliesslich gesund ernährt,

ist sie eine heimliche

Schoggi-Geniesserin. Genau wie der ganze Rest des Teams :-)

Christina Baker

Schon bald zählt sie zu den alten Hasen. Christina ist vor über 5 Jahren dazu gestossen und hat Delta Fotografie etwas Leben eingehaucht. Daraus wurde ein immer lebendigeres Geschäft. Seit sie bei uns ist, betreute sie die Kunden mit ihrer unkomplizierten Art, grosser Ideenvielfalt, und fotografischer Kompetenz.

Da Christina auch ihren

Mama-Pflichten vorbildlich nachkommen möchte, geniesst sie momentan die Zeit mit ihren beiden Kindern in vollen Zügen. Wir freuen uns schon jetzt, wenn sie aus dem Mutterschaftsurlaub zurückkehrt, denn wenn sie die Kamera packt, inklusive  allem was dazugehört, wird fotografiert bis die Pixel fliegen. Christina hat ziemlich Temprament und wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, ist sie nicht mehr aufzuhalten. Wir schätzen ihre aufgestellte und direkte Art. 

Adina Zwahlen

Unsere gute Fee! Adina zeichnet ihren Fleiss, Ausdauer und Umsetzungstalent aus. Ihr kann man eigentlich hinstellen was man möchte. Mit Sicherheit wird alles gewissenhaft, sauber und voller Engagement ausgeführt. Auch wenn alle herumwirbeln und durcheinander reden, Adina bleibt die Ruhe selbst. Sie beschäftigt sich mit Büroarbeit, Kunden-Support, hilft bei Eventorganisationen, betreut unsere Freelance-Fotografen und wenn sie dann neben all dem noch Kapazität hat, nimmt sie die Kamera zur Hand und bringt freudenvoll wunderbare Bilder auf den Sensor. Ihre Beobachtungsgabe und diskrete Art sind einzigartig. Ausserdem erledigt sie auch die kleinsten Sachen, die sonst so oft vergessen gehen. Meistens ist auch sie diejenige, die am Morgen im Büro die Fenster aufreisst und der Kaffeemaschine einheizt. Danke!

Felix Brunner

Felix startet interessante Projekte, sucht ständig Herausforderungen und liebt es Neues auszuprobieren. Er kann sich mit Begeisterung in Details vertiefen. Gut, dass er mit der modernen Technik bestens bewandert ist und daher etwa von drei verschiedenen Kalender mit lautem Klingeling an seine Termine erinnert wird. So erlebt man Felix eigentlich immer aufgestellt, optimistisch gestimmt und fröhlich. Am liebsten sitzt er mit der Kamera irgendwo in den Bergen auf einer Frühlingswiese und fotografiert vorbei keuchende Läufer. Die Mutterfirma von Delta Fotografie (Alpha Foto GmbH) betreibt er seit über 30 Jahren erfolgreich. Als passionierter Sportfotograf ist Felix an vielen Breitensportevents anzutreffen, wenn er nicht gerade an neuen Ideen tüftelt, sein grosses Netzwerk pflegt oder auch mal Zeit mit seiner Familie verbringt. Business Fotografie überlässt er gerne den Damen im Bunde. 

by Delta Fotografie