Fotografie ist eine Ausdrucksart und Bilder gewinnen an immer grösserer Bedeutung. Man liest und interpretiert sie schneller als lange Texte und komplizierte Worte. Bilder vermitteln, berühren, bewegen. Deswegen lieben wir es, Bilder sprechen zu lassen. Wir zeigen Menschen, Firmen und an verschiedensten Anlässen, was Bilder erzählen können. Wir wollen uns nicht Künstler nennen, aber Handwerker mit einem ausgeprägten Flair zur Kreativität. 

dahinter stehen wir...

CL3A1221-Bearbeitet-2-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Jana Sprunger

Für die Business- Shootings von Delta-Fotografie steht Jana hinter der Kamera - egal für welche Branche. Fotografieren ist ihre grosse Leidenschaft und bedeutet für sie festhalten, erinnern, behalten, bewegen, fühlen, leben. Die vielen technischen Möglichkeiten, die Welt durch den Sucher mit anderen Augen zu sehen, spannende Begegnungen  - das und vieles mehr fasziniert Jana besonders an der Fotografie. Abseits des Business’ taucht Jana gerne ab. Und das am liebsten mit Familie, Hund oder Bike – oder gemütlich zu Hause mit dampfend-heissem Kaffee und einem richtig guten Buch.

Felix startet interessante Projekte, sucht ständig Herausforderungen und liebt es Neues auszuprobieren. Er kann sich mit Begeisterung in Details vertiefen.

Felix erlebt man eigentlich immer aufgestellt, optimistisch gestimmt und fröhlich. Am liebsten sitzt er mit der Kamera irgendwo in den Bergen auf einer Frühlingswiese und fotografiert vorbei keuchende Läufer. Die Mutterfirma von Delta Fotografie (Alpha Foto GmbH) betreibt er seit über 30 Jahren erfolgreich. Als passionierter Sportfotograf ist Felix an vielen Breitensportevents anzutreffen, wenn er nicht gerade an neuen Ideen tüftelt, sein grosses Netzwerk pflegt oder auch mal Zeit mit seiner Familie verbringt. Business Fotografie überlässt er gerne den Damen im Bunde. 

AD5_3956-2_edited.jpg
AD5_4038_edited.jpg

Christina Baker

... ist vor über 7 Jahren dazu gestossen und hat Delta Fotografie etwas Leben eingehaucht. Daraus wurde ein immer lebendigeres Geschäft. Seit sie bei uns ist, betreute sie die Kunden mit ihrer unkomplizierten Art, grosser Ideenvielfalt, und fotografischer Kompetenz.

Da Christina seit einigen Jahren auch ihre

Mama-Pflichten gerne wahrnimmt, verbringt sie viel Zeit mit ihren beiden Kindern. Wir freuen uns, dass sie ab und zu noch bei uns "freelanced", immer mal wieder die Kamera packt und fotografiert bis die Pixel fliegen. Christina hat ziemlich Temprament und wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, ist sie nicht mehr aufzuhalten. Wir schätzen ihre aufgestellte und direkte Art. 

Felix Brunner